Neue Strategie auf Händlertagung

Zufriedene-KundeMai 2010

Ein führender Player der Mobilfunkbranche hatte eingeladen in das wunderbare Capitol in Offenbach. Ca 250 Händler waren gekommen, um das Businesstheaterstück „Der Zufriedene Kunde“ zu sehen und zu erfahren, was einen zufriedenen Kunden ausmacht. Das Konzept ging für den Veranstalter hervorragend auf. Die Teilnehmer hatten Spaß und Erkenntnis gleichermaßen.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge