Motivationstheater zum Projektabschluss

ProSV_Fest_082Juni 2013

Im Auftrag einer Versicherungsgruppe spielte das Galli Businesstheater zum Abschluss eines 2 jährigen Change-Projektes in dem herrlichen Ambiente der Stuttgarter Phoenixhalle. In Analogie zum griechischen Mythos des Odysseus wurde die Projektgeschichte bild- und anspielungsreich in Szene gesetzt. Die 250 Zuschauer hatten sichtlich Spaß beim Wiedererkennen ihrer zum Teil spannungsgeladenen Projektphasen und quittierten das 1 stündige Theaterstück mit lang anhaltendem Applaus.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge