Es gibt den Kunden

Unternehmenstheater-Motivationstheater-DiBa2

November 2014

90 Mitarbeiter des Backoffice-Bereichs einer Direktbank haben sich einen Vormittag mit dem Thema Kunden, den sie in ihrem Alltag so gut wie nie erleben, auseinandergesetzt. In einem maßgeschneiderten  Motivationstheaterstück wurde der Kunde in seiner unterschiedlichen Befindlichkeit durchleuchtet. Im anschließenden Mitarbeitertheater haben die Kollegen dann gezeigt, welche Kreativität und Spielfreude in ihnen steckt. Unterstützt durch Requisiten spielten sie sich unter großem Applaus der Zuschauer ihre Erkenntnisse zum Thema Kunde gegenseitig vor. Uns so manchem blieb der Mund staunend offen stehen, was in so kurzer Zeit an Kreativität, spielerischem Ergebnis und Teambuilding möglich war.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge