Körpersprache im Beruf erfolgreich anwenden

Kundenberater Galli Trainings

Juni 2015

15 Serviceberater eines deutschen Softwareunternehmens profitierten enorm von der Anwendung der 7 Leitlinien für lebendige Kommunikation, um die Beratungssituationen mit ihren Kunden klar zu analysieren, die verborgenen Interessen besser zu verstehen und so auch sehr schwierigen Kunden neue Impulse geben zu können.

Neben vielen praktischen Erfahrungen in realitätsnahen Simulationen erarbeiteten sich die TN mithilfe des Trainers auch ihre ganz persönliche Toolbox, um künftig herausfordernde Verkaufs-und Beratungssituationen unter Einsatz ihrer bewußten Körpersprache kreativ und zur Zufriedenheit ihrer Kunden gestalten zu können.

Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge