Jahresauftakt der Deutschen Bank

Erna und Willi

Februar 2015

Aufgabe des Galli Businesstheaters war es, zur Jahresauftaktveranstaltung einer großen deutschen Bank bei den knapp 1000 Mitarbeitern der Marktregion Baden für gute Stimmung zu sorgen. Dabei durften und sollten auch kritische Themen des vergangenen Geschäftsjahres spielerisch beleuchtet werden. Nach ausführlichen Interviews mit Führungskräften und Mitarbeitern wurde ein drei stufiges Programm entwickelt. Das Komiker-Duo Erna und Willi bildeten die Klammer der Veranstaltung mit einer humorvollen Eröffnung und einem Feedbacktheater zum Abschluss. In einer Kundentypen-Show wurden die aktuellen Themen und Reibungspunkte innerhalb der Organisation humorvoll gespiegelt. Veranstalter und Vorstand waren begeistert von der Leichtigkeit der Umsetzung, ohne dabei heikle Themen aussparen zu müssen.

Getagged mit: , ,