Interaktives Theater auf Kuratoriums-Sitzung

Juli 2015

Ein Highlight bei der offenen Kuratoriums-Sitzung einer Frankfurter Stiftung war die Trainingseinheit “Rollenwechsel mit den 7 Kellerkindern“. Die TeilnehmerInnen hatten großen Spaß daran, spielerisch und tänzerisch ihr Rollenrepertoire in den Figuren Tranfunzel, Fetzer, Lästermaul, Großkotz, Flittchen, Geizhals und Binnix auszuprobieren und sich selbst und ihren Kollegen mal auf ganz andere Weise zu begegnen. Die anschließende Sitzung lief dann sehr offen und bewegt weiter und man sah dem einen oder anderen Teilnehmer ein Lächeln über das Gesicht huschen, wenn sich mal wieder (ganz unbewusst in einem Beitrag) ein Kellerkind zeigte.

Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge