Interaktiver Körpersprache-Vortrag

abwehrNovember 2013

Auf der Führungskräfte-Konferenz eines hessischen Entsorgungsunternehmens konnten die 70 Teilnehmer einen Vortrag der besonderen Art erleben. Die 7 Regeln der lebendigen Körpersprache wurden lebendig, humorvoll und spielerisch erklärt. Einblicke in die eigene Körpersprache und Aufmerksamkeit für die Körpersprache des Gegenübers waren die Themen.

Im abschließenden praktischen Teil waren die Führungskräfte eingeladen, selbst ihre Fragen auf der Bühne zu spielen. Dabei gab es nach körpersprachlichen Optimierungsvorschlägen neue Erkenntnisse, um dem Gegenüber in Zukunft wirkungsvoller in der Kommunikation begegnen zu können. Eine lebendige Darstellung mit Tiefenwirkung!

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge