Der Zufriedene Kunde – Kundenveranstaltung eines Holzbaubetriebes

Der Zufriedene Kunde – Kundenveranstaltung eines HolzbaubetriebesMärz 2011

Auf dem jährlichen Kundentag eines Holzelemente-Herstellers spielte das Galli Businesstheater das Stück „Der zufriedene Kunde“ vor 250 begeisterten Kunden. In verschiedenen Szenen wurden Verkaufs- und Beratungssituationen mit den unterschiedlichsten Kundentypen überspitzt und humorvoll dargestellt. Und ganz nebenbei wurde auch noch die Frage beantwortet, wie sich der Verkäufer auch im stressigen Arbeitsalltag noch motiviert. Höhepunkt wie so oft: Das abschließende Situationstheater, in dem die Spieler durch ihre Schnelligkeit, Spontaneität und Situationskomik das Publikum begeisterten.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge