Daimler Coaching Day

November 2015

Galli Training war eingeladen auf dem jährlich stattfindenden Treffen der Daimler Coachs, einen Programmpunkt zu gestalten. Gerade nach den anspruchsvollen, die ganze Konzentration fordernden Vorträge des Vormittags, war der spielerische Beitrag zur Körpersprache am Nachmittag eine willkommene Abwechslung. Eingeleitet durch Feedbacktheater, welches humorvoll den „Subkontext“ der Veranstaltung beleuchtete, wurden Körpersprache Leitlinien ebenso bildhaft wie unterhaltsam demonstriert, um die Bedeutung der Körpersprache im Coaching Prozess zu verdeutlichen.
Link zum einem Video Mitschnitt

Veröffentlicht unter Beispiele

Business- Newsletter bestellen

Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel

Weiterbildungs Siegel
















Das Galli Training Center Wiesbaden unter Leitung von Gabriele Hofmann ist seit März 2016 eine vom "Weiterbildung Hessen e.V." anerkannte Weiterbildungseinrichtung mit Gütesiegel. Das heißt, alle Weiterbildungsangebote des Galli Training Center Wiesbaden können als Bildungsurlaub gebucht werden.

Unsere Empfehlung

Erna & Willi
Ein unschlagbar komisches Duo

Erna & Willi

Wir begleiten Ihre Veranstaltung mit Witz und Wahrheit! Mehr Infos

Letzte Beiträge